Gemeinsam unterwegs in Spanien
Im Rahmen des Erasmus+ Programms reiste eine Gruppe der Alexander-Schmorell-Schule Anfang Mai 2026 nach Spanien. Gemeinsam verbrachten wir eine abwechslungsreiche Woche mit unserer Partnerschule CEE Publico La Panderola in Vila-real und konnten dabei Land, Leute und Kultur kennenlernen. Die Anreise begann am Sonntag mit einer Zugfahrt zum Frankfurter Flughafen. Für die meisten Teilnehmenden war es der erste…
